UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Jackson/Talla

Gestern sind wir zum Abendessen im Hotel geblieben. Das Essen, naja. Der Service =. Aber es gab einen sagenhaften Bamama Mama. Den hab ich mir gegönnt. Drei verschiedene Sorten Alkohol - und ich war platt.

Ich bin heute als erste aufgestanden, da ich den Sonnenaufgang am Atlantik fotografieren wollte. Leider war der nicht so spektakulär wie erhofft. 

Zum Frühstück haben Marco, Dominic und ich uns Waffeln mit Schlagsahne, Erdbeerstücken und Erdbeersirup gegönnt. Diese Zutaten gab es nämlich in den anderen Hotels nicht.

Beim Check-out haben wir noch vier Provianttüten erhalten, mit Wasser, Apfel, Müsliriegel und Keks. Dann ging es los nach Tallahassee. Aber mit einem Umweg über Jacksonville, wo wir etwa eine Stunde am Strand waren, bevor wir etwas aßen.

Aber als erstes haben wir noch die Ansichtskarten abgeschickt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ihr die kriegt.

Jacksonville zu verlassen war schon ein bisschen schwierig, da dort ein Knotenpunktit mehreren Autobahnen ist. Man muss schon aufpassen, damit man seine Ausfahrt nicht verpasst. Aber dank TomTom klappte auch das.

Gegen vier waren wir dann in Tallahassee. 

Auch hier macht das Qualiy Inn seinem Namen keine Ehre. Das Wasser im Pool ist nicht unbedingt sauber. Und der Rand wirkt wie eine Abstellkammer.

Laut Auskunft der Empfangsdame ist hier nichts zu sehen. Es wäre nur eine Stadt mit Studenten. Und dabei ist es die Hauptstadt von Florida.

Wir wollten uns im Supermarkt etwas Wasser kaufen, wurden jedoch auf dem Weg dorthin vom Regen überrascht. Also stürmten wir in das nächste Geschäft, einen Schuhladen und kauften uns Schuhe. Bis wir fertig waren, war auch der Regen vorbei. Und wir konnten Wasser kaufen gehen. 

Abendessen bei Wendy's.

Heute ein paar Bilder von Dominic

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen