UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ein bisschen Aufregung

Das Frühstück war wie erwartet schlecht. Um halb zehn führen wir dann zum Missio San Luis de Appalachian. Das ist etwa wie Williamsburg in VA. ALso Leute die in historischen Kleidern herum laufen und dass Leben dieser Siedler erklären. Zuerst wurde uns ein kurzer Film über die Geschichte dieser Kolonie (Appalachian und Spanier) gezeigt. Dann gingen wir auf's Gelände, um die Nachbauten an zu sehen.

Während wir auf dem Gelände waren, wunderten wir uns über die vielen Einsatzfahrzeuge, die man hören konnte. Und über die vielen yHubschrauber. Leider mussten wir schon nach kurzer Zeit das Gelände verlassen. Einer der Angestellten kam uns entgegen, und erklärte, das das Gelände wegen eines Vorfalls vorübergehend schließen würde. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass es bei Walgreen eine Schießerei gegeben hätte. Als wir dann wegfuhren, sahen wir, dass mit Walgreen ein Supermarkt gegenüber der "Siedlung" gemeint war.

UNterwegs haben wir noch Pause gemacht, um bei Taco Bell zu essen. 

Seit zwei sind wir in unserem Hotel und ruhen uns etwas aus. Ich bin nämlich kaputt. Die letzten Kilometer haben mir doch etwas zugesetzt. Bis heute bin ich die ganze Strecke gefahren. Heute wollte Opa das Auto umparken, ist aber gescheitert. 

Das Tomtom scheint auch langsam den Geist aufzugeben. Sobald das Auto ausgeschaltet ist, funktioniert es nicht mehr. Hoffentlich hält es mich die nächsten Tage.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen