UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Tropical Depression no. 9

Bis jetzt haben wir nicht über das Wetter geschrieben, da es die ganz Zeit gut war. Außer ein oder zwei Schauern.

In Jacksonville fiel uns auf, das der Himmel dort wesentlich bewölkter war. Auch ist es morgens jetzt etwas bedeckt.

Im Wetterbericht würde jetzt berichtet, das die TD9 evtl. heute Abend Landfall machen könnte. Zum Glück bewegt die sich in Richtung Osten, während wir in Richtung Westen fahren. 

Wir fahren jetzt nach Biloxi und sind so wohl aus dem Einflußgebiet der TD9 raus.

Ich hab mir gestern Abend das Hotel mal angeschaut. Ein riesiges Ding. Ich bin gespannt, wie es wird.

Wir fahren jetzt gleich los, auch wenn ich damit rechne, dass unser Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig sein wird. Dann gehen wir eben an den Strand. Heute ist die letzte Möglichkeit dazu.

Gestern sind wir nicht an den Strand gefahren. Erst haben wir ihn nicht gefunden, und dann wollten die Jungs lieber in den Pool.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen