UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Abendessen auf dem Schaufeldampfer

01.09.16

Heute sind wir um 7.20 aufgestanden und sind zum Frühstück in eins von den 3 Hotel eigenen Cafés gegangen. Nach dem Frühstück sind wir zurück aufs Zimmer um unser Zeug zusammen zu packen und zu gehen, als wir unten waren haben wir die Schlüssel abgegeben und haben unser Auto vom Valet holen lassen und sind los nach New Orleans. Unterwegs haben wir auf einer sehr schönen Raststätte haltgemacht. Als wir in New Orleans angekommen sind haben wir malwieder unser Hotel nicht gefunden aber nach 2mal im Kreis fahren haben wir es dann doch gefunden und haben eingecheckt das Hotel Zimmer ist echt schön. Nach dem wir das Zimmer geschwind eingeräumt haben sind wir in die Stadt gegangen und haben uns dort umgeschaut und haben uns das Schiff angeschaut auf dem wir zu Abend essen würden als wir dort fertig waren sind wir zurück ins Hotel und haben uns ausgeruht. Und sind um 17.00 los zum Schaufeldampfer und um 18.00 durften wir an Bord des Dampfers um zu Abend zu essen als wir an Bord gegangen sind wurden wir dazu gezwungen ein Bild zu machen welches wir eh nicht kaufen würden aber trotzdem mussten wir es machen. Als wir an Bord gelassen wurden sind wir direkt zum Essen gegangen das Essen war okay aber nicht sehr gut die Auswahl war ein bisschen wenig und es war insgesamt ein bisschen zu salzig. Nachdem Essen gab es Livemusik und Getränke und eine gute Aussicht so ging die Fahrt dann bis um 21.00 und nach der Schifffahrt sind wir mit der Straßenbahn zurück ins Hotel.

Zurück zum Reiseblog

        

Marco

vor über einem Jahr

Bohr voll cool


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen