UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Heartbreak Hotel

Das Frühstück heute war besser als die vorhergehenden. Bevor wir uns auf den Weg nach Memphis machten, tankten wir noch etwas. Wie immer machten wir nach ca. einer Stunde eine kurze Pause. Die Fahrt war etwas langweilig. Etwas Abwechslung brachte etwas Regen. Ich wollte bei einer Fischzucht anhalten, leider war die wegen Labor Day geschlossen. Da Dominic und Marco die eh nicht sehen wollten, hatten sie Glück.

Gegen ein Uhr waren wir dann in unserem Hotel. Das beste auf dieser Reise. Wir haben eine Suite, also zwei Zimmer, mit einer kleinen Küche. Nur dudelt überall Musik.

Am Nachmittag sind wir dann noch in die Stadt gefahren. Das Auto haben wir am Straßenrand abgestellt. Das mit dem Bezahlen klappte nicht. Wohl wegen des Feiertags heute. Auf jeden Fall würden wir nicht abgeschleppt. Wir nahmen dann ein Trolley durch die Altstadt und machten noch einen Spaziergang, bevor wir wieder ins Hotel fuhren.

Abendessen im Hotel. Wir nahmen alle Shrimps und Pommes. Als Unterhaltung gab es Ausschnitte von Elvis Konzerten.

Da das Internet im Heartbreak Hotel nicht funktionierte, konnte ich gestern meinen Blog nicht Online stellen.

Nachtrag

Mir war im Zimmer zu kalt, ich könnte aber nicht herausfinden, wie man die Temperatur der Klimaanlage erhöhen kann, drückte ich einfach auf Hitze. Was zur Folge hatte, das der Feuermelder losging. Schnell machte ich die ganze Klimaanlage aus. Nach dem Abendessen holte ich dann den Hausmeister, der uns die Anlage wieder einrichtete.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen