UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Nashville TN

Das beste Hotel während unserer Reise und ich konnte nicht schlafen.

Diesmal machten wir während der Fahrt öfter halt. Das erste Mal kurz nach der Abfahrt zum Tanken. Dann nach etwa einer Stunde. Danach fuhr ich nur etwa ½ h, bevor ich wieder Pause machte. Ich war einfach zu müde. Danach ging es mir wieder besser. Dann noch eine Pause kurz vor Nashville.

Im Hotel angekommen,teilte man uns mit, dass unsere Buchung gelöscht worden war. Aber wir haben trotzdem ein Zimmer gekriegt. Das Hotel liegt in der Nähe vom Opryland. Was wir kaum besuchen werden. 

In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es mehrere Restaurants, in einem haben wir Mittag gegessen. War aber nicht so toll.

Am Nachmittag haben wir versucht, einen Walmart zu finden, vergeblich. Dann waren wir noch in der Altstadt. Schwärme von Marines geisterten durch die Gegend. Die hatten irgendeinen Marine Day.

Viele Bilder konnte ich heute nicht schießen, die Karte war voll.

Marco und Dominic sind mal wieder ein Bild der Eintracht.

Wir haben ein Zimmer im dritten Stock. Mal wieder eins mit einer 13! Es könnte ein bisschenModernisierung vertragen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen