UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

zurück zu den Anfängen

Gestern Abend waren wir noch bei John A's zum Abendessen. Es war zwar nur über die Straße, aber d.h. fünf Spuren überqueren. 

Die Zusammenstellung des Essens - Aues und ich hatten Catfish - war schon etwas komisch. Zum Catfish gab es Pfannkuchen!!, weiße Bohnen und Coleslaw. Aber der Fisch war lecker. Das Coleslaw auch.

Dazu gab es live Country Music. Danach aßen wir noch Eis bei McDonald. Das best eingerichtete, das ich je gesehen habe. Passend zum Ort mit Musikinstrumenten.

Die Fahrt nach Atlanta war ok. Bis auf einen LKW-Fahrer, der uns zweimal in Bedrängnis brachte. 

Die Strecke war wunderschön. Wir fuhren am Tennesse Fluss vorbei und am Kentucky Lake. Und nahmen auch die Gelegenheit war, mehrere Welcome Center zu besuchen.

Leider merkte man auch hier schon, dass der Sommer zu Ende geht und es bald Herbst sein wird. Die Blätter auf den Bäumen verfärbte sich schon.  

Kurz vor unserem Hotel kamen wir noch in den Berufsverkehr und standen etwas im Stau. Wir sind im gleichen Hotel, wie am ersten Tag.

Gegen fünf Uhr habe ich uns bei Delta eingecheckt. Scheinbar ist der Flug überbucht, da wir die Möglichkeit hatten, gegen Entschädigung einen anderen Flug zu nehmen. Da die Kinder Montag wieder in die Schule müssen, kam dies natürlich nicht in Frage.

Am Nachmittag kamen Sharifa Adda und ihre Tochter Zakia , um uns zu besuchen. Sie fuhren mit uns (die Jungs und ich) zur Perimeter Mall. Danach fuhren wir noch zu Walmart, um dort Wasser zu kaufen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen