UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Fahrzeug Abgabe

Nachdem Abdulkadir uns verlassen hat, fuhren wir noch in ein Einkaufszentrum, um mir ein neues IPhone zu kaufen. Ich hatte Glück, das war nämlich gerade 50'USD herabgesetzt worden. So bleibe ich auch innerhalb der Freigrenze.

Dann ging es zum Flughafen. Wir bräuchten etwa ½ h. Dann die Abgabe vom Auto. Das hat etwas gedauert, da erstmal ein Schadensbericht erstellt werden musste. Mit dem Shuttle ging es dann in etwa 20 Minuten zum Terminal. Abgabe der Koffer und dann mit einer Magnetbahn zum Terminal E. 

In etwa einer Stunde wird Boarding anfangen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen