UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Schreck in der Morgenstunde

Bevor wir zur Mall fahren konnten, erlebten wir noch einen heftigen Schreck. Als ich nämlich den Motor starten wollte, ging der nicht an. Ich versuchte, das Lenkrad etwas zu drehen, aber das war wir festgefroren. Nichts tat sich mehr. Aues hatte gestern das Auto vom Empfang auf den Parkplatz gefahren und hatte es totL schräg eingeparkt. Ich hab dann mit Gewalt nochmal versucht, das Lenkrad zu sehen. Und endlich gelang es mir, auch den Motor zu starten, und wir konnten losfahren.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Brigitte
    Profil von Marco
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen