UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD
Start der Reise am 02.11.2014

— Tag 1 —

Nach Kathmandu

Wir starten in Kathmandu und genießen die interessante Kultur und Landschaft der umliegenden Hügel. Reis der auf steilen Terrassen wächst, Himalaya-Gipfel über den bewaldeten Bergrücken und das alles um die laute Stadt Kathmandu.

— Tag 4 —

Von Kathmandu nach Pokhara

Nach 3 Tagen in der Hauptstadt Kathmandu nehmen wir ein Flugzeug und fliegen nach Pokhara, eine ruhigen Touristenstadt in West-Nepal. Pokhara ist es ein Knotenpunkt für Wanderer und Backpacker!

— Tag 6 —

Von Pokhara zum Phewa See

Hier werden wir uns für einen mehrtägigen Kajak-Kurs anmelden. Wir starten auf dem Phewa See.

— Tag 9 —

Weiter zum Chitwan National Park

Nach dem Spaß auf dem Fluß und See, wird es Zeit für Luxus. WildlifeimChitwan Nationalpark für drei Tage in einer Fünf-Sterne-Lodge, die wir noch buchen müssen. Nach Überquerung des breiten Narayani Strom finden wir uns im Dschungel wieder. Die nächsten Tage werden auf dem Rücken der Elefanten verbracht! Die Safari ruft (Nashörner, Affen, Krokodile, Rehe und Vögel und hoffentlich den König, den Tiger)

— Tag 12 —

Zurück nach Kathmandu

Das Ende der Reise! Was wir noch nicht in Kathmandu gesehen haben wird jetzt noch besucht :)

 

Wer reist hier?

    Profil von Brad
    Profil von Till
    Profil von Sven
    Profil von Anastasia
        

Jetzt eigene Reise planen

UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen