UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reiseplanung - Es wird Zeit...

Hallo ihr Lieben,

die Zeit der Reiseplanung geht in die heiße Phase... Nachdem ich schon einige Stunden mit meinen Reiseführern und dem Internet verbracht habe, wird es Zeit, ein wenig konkreter zu werden und so einiges zu organisieren. Nachdem verschiedene Leute mich gefragt haben, ob es eine Möglichkeit gibt, mich virtuell zu begleiten habe ich auf der Suche nach einem Reiseblog "Underwaygs" gefunden. Dabei habe ich festgestellt, dass Underwaygs mir die Möglichkeit gibt, meine Reiseroute flexibel aber auch sehr konkret zu planen und laufend zu ergänzen. Genau das, was ich gerade brauche!

Und so komme ich meinem Ziel der konkreteren Planung etwas näher und habe gleichzeitig eine Möglichkeit, Familie und Freunde, Bekannte und Verwandte, sowohl an meiner Planung als auch an meiner Reise teilhaben zu lassen. Danke, liebes Internet! :D

Ich bin gespannt, welche guten Ideen und Gedanken sich in den nächsten 11 Wochen noch ergeben, welche Tipps ich von Euch und von anderen bekomme und natürlich fange ich langsam an, mich so richtig zu freuen. Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude!

Liebste Grüße und bis bald!

Eure JIL

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jil
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen