UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ideen für die Nordinsel

Die letzten 2 Wochen habe ich intensiv genutzt, um meinen Neuseeland-Reiseführer zu studieren. Ziel der Übung war, herauszufinden, welche Highlights mich auf der Nordinsel erwarten. Das erste Ergebnis könnt ihr im Bild oben sehen und auch in meiner bisher nur groben Reiseroute unter http://www.underwaygs.de/trips/Neuseeland_Australien_2018/route.html nachvollziehen. Das sind natürlich erstmal alles nur Ideen! Sicher werde ich mir nicht alles anschauen können (und wollen) was zunächst interessant klingt.

Ab sofort seid ihr herzlich eingeladen, kluge Kommentare, dumme Sprüche oder ernstgemeinte Empfehlungen abzuliefern. Ich denke, ihr könnt dazu hier die Kommentarfunktion nutzen oder ihr schreibt per WhatsApp, Threema, Facebook, E-Mail, Brief oder ruft mich an! :-)

Im nächsten Schritt kümmere ich mich um die Südinsel. Parallel habe ich natürlich noch jede Menge andere Fragen zu klären, zum Beispiel was ich alles in meinem Rucksack mitschleppen möchte, welche Versicherung ich vielleicht noch brauche oder wie ich sicherstelle, dass mir das Geld unterwegs nicht ausgeht. Es bleibt also spannend!

Liebe Grüße und bis bald!

Eure JIL

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jil
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen