UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

"Ideen für die Südinsel" und "Der Abschied naht"

Soo, endlich habe ich es geschafft, auch meine Ideen für die Südinsel in eine annähernd sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Das Ergebnis findet ihr in meiner Reiseroute. Auch hier gilt natürlich wieder: Her mit Euren Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen!

Die letzten Wochen waren sehr turbulent. Neben weiteren Reisevorbereitungen habe ich mein Bestes gegeben, um meinen Mitarbeitern und Kollegen ein möglichst geordnetes Feld zu hinterlassen. Und Weihnachten kommt ja auch wieder so plötzlich!

Am Freitag habe ich dann schon offiziell Ade gesagt bei meinen lieben Kollegen. Die haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben mir einen kleinen Rucksack voll mit nützlichen Utensilien überreicht. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt geht es schon mit großen Schritten auf den Abflug zu. Die nächsten 2 Wochen sind vollgepackt mit letzten Vorbereitungen und natürlich auch mit Abschied nehmen. Die Spannung steigt, die Vorfreude nimmt zu und das nicht nur wegen Weihnachten...

Liebe Grüße, Eure JIL

P.S. Ich kann jetzt auch Fotos von der Kamera aufs Handy und anschließend auf meinen Server übertragen. Weiter unten der Beweis...

Zurück zum Reiseblog

        

Matthias

vor über einem Jahr

Hallo Anna, ich wünsche Dir viele tolle Erlebnisse


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Jil
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen