UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Fallen in love with Taupo...

Ok, zugegebenermaßen, Taupo hatte einen klaren Wettbewerbsvorteil, indem ich schon sehr Voreingenommen in die Stadt am Fuße der größten Vulkane NZL’s gereist bin. Alpine Hikingtouren, Mountainbiketouren noch und nöcher (wer hat sich diese Steigerungsform eigentlich überlegt?? :D) und der riesige See direkt vor der Nase. Taupo MUSSTE schön sein und es hält was es verspricht!!!

Auch hier in Taupo ist die vulkanische Aktivität nicht zu übersehen. Das liegt nicht nur an dem Lake Taupo, sich über einem riesigen Vulkankrater legt, auch durch die zwei schneebedeckten Vulkane auf der gegnüberliegneden Seite des Sees und nicht zuletzt durch die zahrleichen heißen Quellen die an unterschiedlichsten Stellen aus der Erde sprießen und Einheimische und Touristen gleichermaßen zu einer Badewanne im freien einladen

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen