UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Neujahrsgrüße aus der Zukunft

… habt ihr sie gehört??! Ich gebe zu es war etwas schwer zu verstehen. Ich musste schreien, da ich keinerlei Handyempfang hatte :D Ja 12 h vor eurer Zeit bin ich aufgeregt ins neue Jahr gehopst. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr mit all den Wünschen die ihr nun schon viel zu oft gehört habt :P Danke auch für eure lieben Nachrichten!!!

Was habe ich getrieben? Im „Hippie-Zentrum“ von Neuseeland, Golden Bay (hält was es verspricht: immer Sonne und unzählbare goldene Strände) fand ein 5-tägiges Festival statt für das wir auch schon länger unsere Tickets hatten. Beinahe das gesamte Hostel aus Blenheim, also meine Arbeitskollegen und alle die man die letzten Wochen so kennen gelernt hat, haben sich vorgenommen, den Jahreswechsel dort zu verbingen.

So geschah es dann auch. 5 Tage Trance Musik, irgendwo im nirgendwo, ohne Kontakt zur Außenwelt/Handyempfang aber mit vielen verrückten Menschen vor Ort. Wir hatten eine atemberaubende Zeit und es war eine unglaubliche Erfahrung mal mehr oder weniger „alleine“ auf einem Festival zu sein. Wir sind solche Festivals zwar erprobt aber sind ja auch immer eine große feste Gruppe.

Ich durfte so wunderbare Menschen kennen lernen und wir haben uns so gut verstanden, dass wir sogar noch einen Tag länger auf dem Festivalgelände gecampt haben. Wir haben die ganze letzte Nacht gejammt, gesungen und in die Sterne geschaut.

Mit zwei Mädchen, Claire und Ash (ihr seht sie unten auf den Bildern) bin ich danach in das touristische Marahau gefahren, ca. 1 h entfernt, direkt am Strand und Startpunkt des berühmten AbelsTasman Nationalparks. Das war perfekt für ein paar Tage Pause, gesundes Essen, viel Schlaf und Batterien wieder aufladen. Ash arbeitet dort in einer Art Zimmervermietung als Housekeeper. Das Haus ist ein Traumhaus, auch hiervon schicke ich euch ein paar Bilder mit.

 

Ihr seht es geht mir gut und auch wenn es länger gedauert hat meine Neujahrsgrüße an euch loszuwerden als gedacht, sind sie doch nun endlich angekommen

Zurück zum Reiseblog

        

Petra

vor über einem Jahr

Hallo meine liebe Franzi, das klingt doch alles cool. Schön, dass es Dir gut geht. Wahrscheinlich sollten mehr Menschen versuchen, so mal abzuschalten. (Wenn ich sehe wie viele einfach vom Leben krank werden.) Bleib schön gesund. LG Petra und Hartmut


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen