UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Männergrippe

Noch nicht einmal richtig angefangen zu reisen und schon müssen wir Tempo rausnehmen. Einmal die Nase in die kalte Neuseeland-Luft gehalten und schon liegt meine bessere Hälfte flach. Unsere Sonnenaufgangstour war wohl ein bisschen zu viel Eindruck für den Anfang und nun liegt Martin nicht ansprechbar und regungslos im Bettchen und kämpft mit starker Männergrippe...:P und das auch noch zum Geburtstag! Da hilf alles nichts. Das was wohl das letzte ist was man zum Geburtstag sehen will ist das Arztzimmer, aber nach einer Nacht mit Fieber kamen wir da nicht drum rum.

Alle Geburtstagspläne abgeblasen und unzählbare Liter an Tee trinkend haben wir uns über die letzten drei Tage geschlagen. Wir haben mit dem Auto und kleinen Spaziergängen trotzdem etwas weitererkundet, waren am Lake Tekapo, im drei-Seelen-Dorf Twizel was die letzten Tage zu unserem Hauptaufenthaltsort geworden ist. Im ANhang schicken wir euch wieder ein paar Fotogrüße.

Mörti geht es nun zum Glück Tag für Tag besser. Das essen fängt wieder an zu schmecken und wenn es so weitergeht, nehmen wir uns morgen den Mt Cook vor. Aber erstmal gibts jetzt nochmal Suppe zum gesund werden ;)

Viele Grüße aus dem wunderschönen Neuseeland von euren zwei Weltenbummlern, die inzwischen jeden Stein in Twizel kennen :D
Franzi und Martin <3

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen