UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bye bye South Island

Nach verregneten Wandertagen konnten wir nun Wettergott sei Dank unsere letzten Tage auf der Südinsel im Sommerfeeling verbringen. In Nelson besuchten wir noch einmal Darren, den Truckerfahrer, den ich nun inzwischen schon vor 4 Monaten beim Trampen kennen gelernt hatte. Zu guter Letzt machten wir es uns noch zwei Tage in Picton gemütlich (wanderten entlang des wunderschönen Queen Charlotte Tracks, den Fjorden im Süden der Nordinsel bevor unsere Fähre in Richtung Nordinsel uns einsammelte. Auf dem Hinweg war ich hier noch ganz alleine, jetzt hatte ich meine Zwei Gefährten Django und Mörti im Schlepptau. Für Django geht es nun also auf in unbekannte Straßen der Nordinsel (Unser alter Mann rußt immer mal etwas aber macht doch nach wie vor einen super Job). Auch wir stürzen uns nun in unbekannte Abenteuer. Die Nordinsel ist ja auch für mich noch weitestgehend Neuland. Mörti fliegt zwar bald schon wieder nach Hause, aber einige Dinge stehen doch noch auf unserer To-Do Liste. Erster halt ist nun erstmal die Hauptstadt Wellington…

Bye bye wunderschöne Südinsel Neuseelands. Eine Menge hast du mir/uns geboten und jedes der Erlebnisse hat die große lange Reise geprägt. Die Bilder werden nicht nur auf dem Foto bestehen bleiben, die meisten haben sich tief in unser Gehirn eingebrannt!

Viele Grüße an euch ins sommerliche Deutschland. Wir kämpfen um mit euch mithalten zu können. Für den Norden sieht es hier auch weiter sommerlich aus. Nur, da es hier um 6 inzwischen schon  dunkel ist bleibt uns aktuell deutlich weniger vom Tag als euch.

Wir drücken euch wie verrückt :-*

Franzi und Martin

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen