UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD
Start der Reise am 30.05.2011

— Tag 1 —

von Kassel nach Hamburg

Von Kassel geht es mit dem Auto Richtung Nordsee, unsere Unterkunft in St. Peter Ording ist bereits gebucht! Ein Zwischenstopp in Hamburg ist ein Muss :)


— Tag 1 —

Sightseeing Hamburg und weiter nach St. Peter Ording

Ankunft in Hamburg gegen Nachmittag, ca. 300 km sind es nur von Kassel nach Hamburg. Sightseeing Hamburg ist angesagt, die Hafenstadt wird besichtigt und eine Hafenrundfahrt wird gemacht! Ein Eis an der Promenade und weiter geht es nach St. Peter Ording.


— Tag 1 —

Ankunft St. Peter Ording

Gegen Abend kamen wir in St. Peter Ording an, wundervolle Stadt an der Nordsee, unsere Unterkunft lag etwas außerhalb, aber es war alles mit dem Pkw super zu erreichen. Einen Tagesausflug mit den Bikes zum Leuchtturm war geplant und eine Bootstour auf die Insel Sylt und natürlich chillen am Nordseestrand :) Ein Fahrradverleih war schnell gefunden und wir konnten mit den Bikes zum Leuchtturm, mit Gegenwind! Samu sagt auf dem Rückweg haben wir Rückenwind.. denkste..


— Tag 3 —

ich will zurück nach Westerland!

"ich will zurück nach Westerland!" MIt dem Boot ging es von St. Peter Ording auf die Insel Sylt. Die Insel ist super mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu bereisen. Wir sind direkt mit dem Bus nach Westerland und sind durch die Stadt gebummelt. Ein Besuch in der Sansi-Bar ist auch sehr lohnenswert. Sylt ist eine wundervolle Insel, super Meer und super Strände. Abends ging es mit dem Boot wieder Richtung St. Peter Ording. Die Bootstour ging durch die Inselwelt der Nordsee, Amrum, Föhr usw. wenn man Glück hat sieht man auch die Robben auf den Sandbänken sitzen!


 

Wer reist hier?

    Profil von Simon
    Profil von Samuel
    Profil von Katrin
        

Jetzt eigene Reise planen

UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen