UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Durch Berge, Wälder, Felder und ein bisschen Wasser

Nach einer überraschend guten Nächtigung in unserem Luxuswagen, konnte der Tag mit viel Elan begonnen werden. Und das war auch nötig, da wir eine lange Strecke Richtung Chicago vor uns hatten. Zunächst ging es weiter durch die Wälder und Berge der Appalachen in Pennsylvania. Viel unberührte Natur, die uns aber auch so manchen schönen Tierkadaver am Straßenrand präsentierte. Mit der Annäherung an Ohio wurde das Land zunehmend flacher und die typischen Barnes mit ausgedehnten Feldern wurden immer zahlreicher. Kurz nach Cleveland verlief unsere Route nahe am Lake Erie vorbei, sodass wir uns zu einem kurzen Abstecher entschlossen. Bei blauem Himmel und warmer ablandiger Brise erreichten wir das Ufer. Ein kurzes erfrischendes Fußbad kühlte unsere glühenden Gaspedalsohlen. Doch nur ein kurzer Aufenthalt blieb uns vergönnt, da uns immer noch gut 300 Meilen nach Chicago fehlten. Durch endloses flaches Farmland mit Waldstücken durchmischt rollten wir schließlich bis kurz vor die Tore Chicagos. Die Motel Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet und durchaus auch preislich etwas teurer.

Ab jetzt sind wir in der Central Standard Time und euch damit 7 Stunden zurück. Das heißt, wenn ihr aufsteht, gehen wir grad ins Bett also erwartet beim Aufstehen nicht unbedingt gleich einen neuen Blogeintrag ;) Und nun ein paar Eindrücke von der Fahrt :)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Arthi und Hoffi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen