UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Durch die endlosen Weiten...

... Illinois, Iowas und Nebraskas. Heute haben wir die Great Plains zu einem großen Teil durchquert. Eine endlose Farm- und Feldlandschaft. Zwischendrin auch ein kurzer Abschnitt, der wie aus dem Auenland zu sein schien. Die Straßen führen scheinbar endlos gradeaus. Wie sollte es auch anders sein brannte die Sonne erbarmungslos auf den Planeten und trieb das Thermometer auf 93°F. Da waren wir doch einigermaßen froh im klimatisierten Auto zu reisen. Doch bei jedem Stopp erschlug uns die Hitze erneut.

Auf unserer Route überquerten wir auch den berühmten Mississippi (siehe Titelbild) sowie den Missouri River ( leider verhinderte just ein Gewitter bei Omaha ein eindrucksvolles Bild davon). 

An einem der zahlreichen Food Exits wählten wir heute mal Wendy's. Die Burger waren gut aber nix Herausragendes. Nun sind wir 400 Meilen vor Denver und haben unser Quartier im klimatisierten Auto bezogen. Wir freuen uns schon auf die ersten Sichtungen der Rocky Mountains. Sobald wir die Grenze von Colorado erreicht haben sind wir euch dann schon 8 Stunden zurück. Bis morgen mit hoffentlich spannenderen Eindrücken ;)

Zurück zum Reiseblog

        

Maria

vor über einem Jahr

Die Flusslandschaft ähnelt ein wenig der Elbe. Ihr habt nicht ein Selfie heute dabei? :)

Arthi und Hoffi

vor über einem Jahr

Wir wollten unseren Sonnenbrand nicht zeigen ;)


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Arthi und Hoffi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen