UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die Westküste hat uns wieder

Auch in dieser Nacht blieb uns der Kontakt mit einem Bären oder Puma verwehrt, sodass wir leicht enttäuscht unsere Sachen zusammen packten und uns frisch machten für die Tour zurück zur Westküste an den Pazifik;)

Vorbei ging es wieder an weiten gelben Feldlandschaften, Kühen, Pferden und so einigen kleinen verschlafenen Örtchen. Die Straße wechselte dabei von gerade zu kurvenreich. Ein kurzer Zwischenhalt am Walmart half uns erneut, unsere Vorräte wieder aufzustocken. Gerade das Wasser war stark zur Neige gegangen. Und so setzten wir unseren Weg weiter fort bis hin zur Bodega Bay. Dort kamen wir wieder in Kontakt mit unserem vorigen Begleiter, dem Pazifik. Nach kurzer Pause und Betankung ging es dann weiter auf dem Highway Number 1 immer am Pazifik entlang. Die Straße wurde noch kurvenreicher und führte uns über Höhen und Tiefen immer weiter Richtung Norden.

Das Wetter, bisher ein nicht sehr wechselhafter Begleiter, entschied sich jedoch etwas umzuschwenken. Der klare, wolkenlose Himmel wich einer grauen Wolkendecke und schlechterer Sicht. Das Wetter an der Küste kann schon unvorhersehbar sein. An einem Viewpoint nahe Point Arena entschlossen wir uns trotzdem ein paar Bilder zu schießen. Lange hielten wir es jedoch nicht aus, da der Wind uns fast von den Klippen in den weiten Pazifik fegte. Also setzten wir unseren Weg fort bis hin nach Fort Bragg, wo sich unser diesnächtliches Motel befindet, die Seabird Lodge. Nach zwei Tagen in der Wildnis wird eine Dusche mal wieder gut tun ;)

Unser Dinner gab es heute bei "D'Aurelios", einem italienischen Restaurant nicht weit von unserer Unterkunft entfernt. Dort übernahmen wir uns jedoch etwas mit der Bestellung. Die Augen waren mal wieder größer als der Magen ;D so bleiben noch etwas Reste für den morgigen Tag^^

Dann geht es weiter Richtung Redwood National Park, wo die mächtigen Sequoia Bäume auf uns warten. Bis dahin genießt die Bilder.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Arthi und Hoffi
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen