UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Abschied bei Vogels

 

Endlich, nach einem anstrengenden Putztag und der gelungenen Wohnungsübergabe geht die Reise für uns endlich los. Nach einem kurzen und emotionalen Abschied von unsern guten Freunden Nadja und David geht es weiter zu Mike's Eltern. Dort werden wir mit einem feinen Raclette verwöhnt und wir geniessen die Gemeinsamkeit. Relativ früh fallen Mike und ich todmüde ins Bett. Der Tag hat uns körperlich sowie emotional einiges abverlangt. 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen