UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Abschied bei Strickers

Nach einem vorzüglichen Frühstück bei Vogels waren Mike und ich gestärkt, um unseren Bus erneut umzupacken. Nun sieht alles einigermassen wohnlich aus. Bestimmt wird noch das eine oder andere seinen Standort wechseln auf dem Weg in den Norden =)

Der Nächste halt findet in Sulz statt. Auch Marions Familie soll würdig verabschiedet werden. Auch hier wurden wir von A-Z mit Köstlichkeiten verwöhnt. Das gemeinsame beisammensein, die ausgelassene Stimmung am Abend und die tollen Gespräche taten gut. Kein Wunder viel Marion der Abschied von ihren Eltern und Nadine mit Philip schwer. Geweint wurde jedenfalls fürs nächste halbe Jahr ausreichend.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen