UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Bad Nauheim

Nachdem Marion noch die letzten administrativen Abklärungen getätigt hat, geht die Reise in Sulz endlich los. Auf direktem Weg sind wir nach Egelsbach zum Campingfachmarkt Reimo gefahren. Glücklicherweise waren die Sitz-Drehmodule für unseren Vito an Lager, der Verkäufer meinte jedoch, dass wir fürs einbauen zwei Wochen warten müssen. Geschockt fragte Mike nach, ob das Einbauen auch selber möglich sei. Der Verkäufer bejahte dies zu unserer grossen Erleichterung. Übrigens besitzen wir nun endlich auch ein Tarp, das uns in den regnerischen Tagen etwas Schutz bieten sollte. Auch gehört ein Porta Potti nun zu unserer Campingausrüstung.

Nach unserem Einkauf versuchten Mike und Ich uns als Monteure auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Nach einer Stunde war das erste Drehsitzmodul eingebaut und funktionierte sogar. Erst jetzt merkten wir welch grossen Hunger wir hatten. Mit unserem frisch gekauften Proviant genossen wir die Abendsonne auf der nahe gelegenen Bank. Als die Sonne unterging, fuhren wir weiter und übernachteten auf einem gratis Stellplatz in Bad Nauheim.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen