UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Sankt Peter Ording

Nach einer kalten aber angenehmen Nacht sind wir um ca 10:00Uhr wieder abfahrbereit. unser Fernziel ist St. Peter Ording. Nach ca. einer Stunde Fahrzeit machen wir kurz auf einem Rastplatz halt, um zu Frühstücken. Gemeinsam beschliessen wir das zweite Sitzdrehmodul einzubauen, schliesslich wissen wir ja jetzt wie es geht. So dachten wir zumindest. Weniger Schweiss treibend aber dennoch mit einigen Schwierigkeiten wurde das zweite Sitzdrehmodul erfolgreich montiert. Anschliessend ging es weiter. Die schönen Wälder und das schöne Wetter am Autobahnrad machten uns "gluschtig" die Natur zu geniessen. Kurzerhand entschlossen wir uns die Autobahn zu verlassen und das Schloss Neuenstein zu besichtigen. Ausser einem kleinen, aber herzigen Garten, konnte jedoch nichts besichtigt werden. So genossen wir lediglich einen kleinen Snack an der Sonne und fuhren dann weiter Richtung Norden. Das Fahren wurde eintönig und so beschloss Marion als Beifahrerin etwas zu schlafen. Als Mike das Fahren zu bunt wurde, verliess er die Autobahn und wir bummelten durch das schöne Städtchen Hannover Münden. Die alten Häuser versprühten viel Scharm und wir genossen die Sonne in vollen Zügen. Ein weiterer Zwischenhalt gönnten wir uns auf einem Rastplatz, um unsere Maultaschen zu kochen. Dann gings weiter bis wir müde St. Peter Ording erreichten.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen