UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Sankt Peter Ording

Nach einer erholsamen Nacht weckte uns die Sonne und der Wind der an unserem Vito rüttelte. Voller Vorfreude und Tatendrang machten wir uns bereit um St. Peter Ording zu erkunden. Nach einer kurzen Stärkung beim Bäcker lockte uns das Meer. Mit unserem Vito fuhren wir direkt auf den Strand. Für unsern bevorstehenden Spaziergang am Strand packten wir uns warm ein. Vor allem bei Marion herrschte das Schichten Prinzip. Zu Marions grossem Übel waren ihre Mütze und Handschuhe unauffindbar. Aufgrund dieser Tatsache machten wir uns, Mike würde sagen etwas zickig, auf den Weg. Nach 45 Minuten und völlig durchfroren genossen wir in einer sehr herzigen Strandbeiz eine herrlich gute und warme Krabbensuppe. Nachdem wir wieder aufgewärmt waren, machten wir uns auf den Rückweg. Eigentlich hätten wir den Nachmittag ruhig angehen wollen, mit etwas lesen. Doch das schöne Wetter und der zunehmende Wind lockte Mike immer mehr. Nur die Kälte hielt ihn noch vom Kitesurfen ab. Am Ende siegte die Leidenschaft zum Sport und Mike machte sich bereit für seine Kitesession. Da der ganze Tag an der frischen Luft durch Mark und Bein ging, beschlossen wir uns etwas Luxus in der Therme zu gönnen. Schliesslich wäre eine Dusche sowieso mal wieder Thema gewesen. Mit einer wohligen Wärme stiegen wir dann einige Stunden später ins Bett.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen