UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Rømø

Das Wetter in St. Peter Ording zeigt sich heute bewölkt, kalt und windig. Eigentlich haben wir gar keine so grosse Lust aus unserem kuschelig warmen Bus zu steigen. Nach einer kurzen Lagebesprechung beschlossen wir im Hotel Strandgut zu Frühstücken und uns aufzuwärmen. Dank dem WLAN hatten wir so auch endlich mal wieder Zeit, um unseren Blog zu aktualisieren und unsere Reiseziele zu diskutieren. Um den Mittag herum beschlossen wir weiterzufahren, Richtung Dänemark. Auf dem Weg machten wir halt im Aldi, um noch einige Lebensmittel einzukaufen. Auch ein Halt im OBI durfte nicht fehlen, schliesslich brauchte Mike immernoch ein Filetiermesser für die vielen Fische, die er in Dänemark fangen möchte. Gegen Abend erreichten wir Dänemark und fuhren über den langen Damm zur Insel Rømø. Dort suchten wir uns einen Campingplatz mit Strom, denn Marion scheint es zunehmend schlechter zu gehen. Kältegefühl, Fieber, Husten und Müdigkeit machten es Marion schwer die Ankunft und die schöne Abendstimmung zu geniessen. Mike ging noch auf eine kurze Erkundungstour und fing die schöne Stimmung ein.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen