UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Geniessen in Skaven

Durch strahlenden Sonnenschein wurden wir heute geweckt. Bei etwas milderen Temperaturen genossen wir einen feinen Brunch auf dem Campingplatz in Skaven. Anschliessend gab es einige Kleinigkeiten zu erledigen. Mike machte unsere Bikes fit und Marion fror sich bei der ersten Handwäsche die Finger ab. Gestärkt und motiviert von der Sonne stiegen wir wenig später auf unsere Bikes und hatten die ambitionierte Idee einmal um den Ringköbing Fjord herum zu radeln. Schon kurz nach unserem Start merkten wir, dass der Fjord viel zu gross ist, um im gewünschten Zeitfenster umrundet zu werden. Hinzu kam der starke Gegenwind den wir total unterschätzt hatten. So mussten wir bereits zwei Stunden später an die Rückreise denken und zwar mehr oder weniger auf gleichem Weg, wie wir gekommen waren. Von einer Fjordumrundung kann somit leider bei weitem nicht die Rede sein. Spass hat es aber dennoch gemacht und weil der Rückweg mit Rückenwind leichter zu meistern war, konnten wir immer wieder die Landschaft geniessen und lustige Fotos machen. Zürück auf dem Campingplatz gab es die lang ersehnte heisse Dusche. Mit innerer Wärme machten wir uns ans Kochen und genossen den anschliessenden Abend bei einem Film im Vito.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen