UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Hivide Sande / Ringköbing

Nachdem wir unseren Bus abreisebereit hatten, machten wir uns auf den Weg nach Hivide Sande. Dies ist eine Ortschaft auf dem Damm am Ringköbing Fjord. Eine Ortschaft die wir ursprünglich mal mit den Bikes erreichen wollten. Das Wetter war schön und lud zum Verweilen ein. So genossen wir einige Sonnenstrahlen am Meer bzw. am Fjord. Als es uns wegen des Windes später zu kalt wurde, bummelten wir durch das Städtchen. Mike erwarb sich noch die Fischerlizenz für eine Woche und so kann sich jeder der uns kennt vorstellen, dass es Mike bald mal an ein Gewässer zum Fischen zog. Die guten Angelplätze erfragt, machten wir uns auf den Weg. In Ringköbing machten wir halt wo Mike sein Fischerglück versuchte. Marion machte sich auf den Weg und erkundete das Städtchen ein Wenig. Getrieben vom Wind trafen wir uns ca. 90 Minuten später durchfroren im Vito wieder. Mike leider etwas niedergeschlagen, denn bis jetzt wollte noch kein Fisch anbeissen. Da es langsam eindunkelte machten wir uns weiter auf den Weg nach Billund. Da es uns überhaupt nicht mehr „gluschtete“ in die Kälte raus zu gehen, beschlossen wir in einem asiatischen Restaurant Znacht zu essen. Auf dem nahegelegenen Campingplatz erhielten wir anschliessend Unterschlupf für die Nacht.

Zurück zum Reiseblog

        

David

vor über einem Jahr

Hallo ihr Lieben! Toll, mit euch mitreisen zu dürfen! Da packt einem gleich wieder das Fernweh :-)! Hivide Sande hab ich natürlich auch noch in Erinnerung!! Geniesst das Vagabundenleben und steht's sichere Fahrt! Liebe Grüsse, D & S

Michael

vor über einem Jahr

Ciao Dave und Sue!
Besten Dank für eueren Kommentar, cool hast du dich angemeldet. Ja Hivide Sande war auch auf unserer Reise ein cooler Stop. Ja wir geniessen das Vagabundenleben sehr, wobei uns der aktuelle Dauerregen das Büsle ein Wenig erschwert. L


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen