UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Billund Legoland

Voller Vorfreude auf den heutigen Tag stiegen wir aus dem Bett. Das Legoland in Billund stand heute auf dem Programm. Nach einer ausgiebigen und heissen Dusche machten wir uns auf den Weg. Leider waren wir nicht die einzigen mit der Idee, das Legoland zu besuchen. So standen wir eine Stunde an für die Tickets. Das Warten und Ausharren hat sich aber gelohnt. Die mit Liebe zum Detail gefertigten Legomonumente waren beeindruckend. Zurück in unsere Kindheit versetzt, erzählten wir uns Geschichten von Früher, die in Zusammenhang mit Lego oder Duplo standen. Auch sonst konnten wir uns prächtig amüsieren und trotzten der Kälte, die auch heute wieder durch Mark und Bein ging. Nach einem gelungenen Tag machten wir auf einem Campingplatz an einem See halt, um hier die Nacht zu verbringen. Kaum angekommen packte Mike seine Angelsachen aus und ging fischen. Schliesslich soll zum Znacht endlich ein Fisch her. Einen Hecht hatte er auch für 1min. am Hacken, dieser konnte kurz vor dem Kescher aber noch entfliehen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen