UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ry /Silkeborg / Himmelbjergen

Der Tag begrüsste uns leider düster und mit Regen. Dennoch galt es aufzustehen und den Campingplatz zu verlassen. Beim Ausschecken erzählte Mike vom Fischen. Die Campingbesitzerin stieg sofort ins Gespräch ein und erzählte, dass hier der geeignete Platz zum Fischen sei und die Leute von weitem hier zum Angeln kämen. Nach dem misslungenen Fischversuch gestern, liess die Aussage der Campingbesitzerin Mike keine Ruhe. Bei strömendem Regen fischte er 3 Stunden bis er endlich einen grossen Hecht (90cm) an Land gezogen hatte. Voller Stolz wurde dieser fotografiert und anschliessend filetiert. Die Zeit während des Angelns verbrachte Marion gemütlich beim Lesen im warmen Bus. Nachdem die Fischerei abgeschlossen war, fuhren wir weiter nach Silkeborg. Dort bummelten wir durch die Stadt und Marion besorgte sich warme Leggins. Anschliessend erledigten wir unseren Grosseinkauf, denn hier in Dänemark sind die Geschäfte bereits ab Donnerstag wegen Ostern geschlossen. Zum Abschluss des Tages fuhren wir mit unserem Vito auf den Himmelbjergen. Dies ist der höchste Berg in Dänemark, wahrscheinlich etwa gleich hoch wie der Hausberg von Bern – der Gurten ;-). Auf dem dort angelegten Rastplatz kochten wir Kartoffeln und unseren Hecht dazu. Anschliessend krochen wir in unseren warmen Vito unter die Decke und schauten noch einen Actionfilm.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen