UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Dragsmur Strand - Djursland

Schon vor Mittag erreichten wir den Campingplatz, der direkt am Meer auf einer Landzunge liegt. In vorderster Front, also direkt am Strand platzierten wir den Vito, wo wir natürlich eine super Aussicht geniessen konnten. Der Wetterbericht war vielversprechend, sodass wir eigentlich aufs Biken steigen und die Gegend im Nationalpark erkunden wollten. Es kam anders, da uns der stetige kalte Wind und die aufziehenden dunklen Wolken nichts Gutes vermuten liessen. Also liessen wir die Bikes am Vito und entschieden uns dafür eine Strandtour zu Fuss zu unternehmen. Auf der Tour sahen wir einige Fliegenfischer, sodass es Mike's Fischerherz höher schlagen liess. Leider zog keiner der Fliegenfischer währendessen eine Meerforelle an Land. Immer wieder kam der Regen vorbei und prüfte unsere wasserdichten Kleider, die auch grössenteils trocken blieben. "Arschkalt" war es trotzdem ;-)

Am Abend mussten wir aufgrund der Kälte im Vito drinnen kochen, anstatt wie geplant draussen. Die Pitas gefüllt mit Mais und Bohnen wärmten uns auf für die kalte bevorstehende Nacht. zZzZzZz... 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen