UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Asaa

Von lautem Geprassel auf unserem Vito Dach wurden wir geweckt. Als wir nach draussen schauten, empfang uns graues Wetter und starke Regenfälle. So hielt uns nichts mehr auf dem Campingplatz. Wir fuhren weiter in der Hoffnung irgendwo ein schönes Restaurant zu finden, um unseren Blog zu aktualisieren. Weniger schön, dafür effektiv, fanden wir ein warmes Plätzchen im Mac Donalds. Wir nahmen uns ausgiebig Zeit unsere E-Mails und SMS zu beantworten und unseren Blog zu bearbeiten. Viel Spannenderes hätten wir bei diesem Sauwetter sowieso nicht machen können. Gegen den frühen Nachmittag fuhren wir weiter. Wegen des schlechten Wetters legten wir eine viel grössere Distanz zurück als ursprünglich angenommen. Leider ging es Mike zunehmend schlechter. Es scheint, dass sich das Fieber nun auch bei ihm breit machte. So suchten wir uns bald einen geeigneten Platz an einem Hafen um zu übernachten. Nach bester Versorgung von Marion und ausreichend frischem Ingwertee mit Honig legten wir uns schlafen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen