UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Frederikshavn / Albaek

Das heftige Treiben am Hafen weckte uns auf und liess uns auch etwas hektisch aufbrechen. Zum Glück schien es Mike heute bereits wieder besser zu gehen. Das Wetter war minim freundlicher als gestern, dennoch enorm kalt. Um uns zu wärmen, kochten wir auf einem Parkplatz einen heissen frischen Tee und frühstückten. Anschliessend ging die Fahrt mit dem Vito weiter nach Frederikshavn. Dort angekommen, erkundigten wir uns nach den Fährverbindungen nach Norwegen. Es schien jedoch keine geeignete Verbindung für unsere Reise zu geben, weswegen wir beschlossen von Hirtshals aus die Fähre zu nutzen. Die kurze Regenpause nutzten wir und spazierten durch Frederikshavn. Dabei bestaunten wir einzelne schöne Monumente und wärmten uns in den Sportläden auf, die sogar an einem Ostersonntag geöffnet waren. An der Küste entlang fuhren wir weiter und suchten einen Platz zum Übernachten. Plötzlich taucht die Sonne für kurze Zeit am Himmel auf. Diese Chance liessen wir uns nicht nehmen und hüpften aus dem Auto. Am Strand genossen wir gemeinsam die Zeit und staunten einmal mehr über die schöne Landschaft. Kurze Zeit später fanden wir auf einem Stellplatz einen geeigneten Platz um den Tag bei Brettspielen und lesen ausklingen zu lassen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen