UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Grenen / Skiveren

Früh hat uns die angenehmne Wärme der Sonne geweckt, sodass wir voller Motivation gleich aufgestanden sind und uns mit der Tagesplanung und dem Frühstücken beschäftigten. Heute stand ganz klar das Aufeinandertreffen der Nord- und Ostsee am nördlichsten Punkt von Dänemark auf dem Programm. Wie zu erwarten war, waren wir nicht die Einzigen, die dieses Spektakel der Wellen erleben wollte, so mussten wir uns fast ein Wenig den besten Fotoplatz ganz auf der äussersten Sandbackspitze erkämpfen. Bei einmal nicht so starkem Wind schossen wir unzählige Fotos von den beiden Meeren und der Landschaft und hatten nach ca. 15 min. unzählige Fotos im Kasten. Anschliessend suchten wir in Skagen eine Pizzeria und genossen köstliche Lasagne al Forno beim Giovanni. Marion musste natürlich noch die Läden mit Sinnvollem und auch nicht Sinnvollen Artikel druchstöbern. Gekauft hat sie jedoch dennnoch nichts - sprich war reine Zeitverschwendung... ;-) Anschliessend fuhren wir nach Skiveren an den Strand, auf welchen man auch direkt mit Auto drauf fahren darf und beschlossen nach einer Lesesession mit Bus noch die Fahrräder herunter zu nehmen. Auf dem Sand randelten wir noch ein paar Kilometer in Richtung Hirthals und genossen schlussendlich den wunderschönen Sonnenuntergang. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen