UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Kirkjebø

Am Morgen gönnten wir uns als erstes eine erfrischende Dusche und machten uns anschliessend auf den Weg. Das Wetter war sonnig und vielversprechend! Wir fuhren dem Sognefjord entlang und entschieden uns spontan in Kirkjebø vom Vito aus direkt am Wasser und uns unseren Büchern zu widmen und den Fjord zu fotografieren. Das perfekte Panorama mit dem Sognefjord und den Bergen, die noch aussehen als wären sie mit Puderzucker bestreut worden, da nur ein Drittel schneebedeckt war, liess uns nicht mehr los. Voller staunen genossen wir diesen Anblick und machten uns erst drei Stunden später weiter auf den Weg. Es war schon gegen acht Uhr, sodass wir uns entschieden den nächsten guten Rastplatz zum Übernachten anzusteuern. Wieder fanden wir ein Plätzchen direkt am Wasser, wo wir beschlossen den Sonnenuntergang mit Kamera und Stativ festzuhalten. Leider zogen zehn Minuten später Wolken auf, sodass aus schönen Sonnenuntergang-Fotos nichts mehr werden würde. Ein Wenig enttäuscht, wurden anstatt dem "Knipsen" nun die Pfannen bereitgelegt und der Gaskocher angeworfen. Gebratende asisatische Nudeln und ein Strongbow Cider war das heutige Abendmenu. Nicht zu vergessen eine Avocado, sodass doch noch ein wenig Gesundes gegessen wurde. Anschliessend war Mike an der Reihe den Abwasch zu tätigen, was ihm gerade recht kam, da er nochmals raus wollte, um frische Luft zu schnappen. Bevors in die Federn ging, wurden noch die einen oder anderen spannenden Seiten in unseren Büchern gelesen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen