UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Valeröya / Vigra / Giske / Godöya (Aalesund Inseln)

Mit wunderschönem Blick auf das Meer, die mystische Stimmung wegen den Wolken und den wenigen Sonnenstrahlen, die hindurchschienen, erwachten wir. Kurzum wurde alles zusammengepackt, um die Inseln erkunden zu können. Über die Insel Valderöya führte eine Brücke zur Insel Giske wo wir dann den Tunnel zur Zielinsel Godöya nahmen. Die beiden Leuchttürme waren unser Ziel, denn diese faszinieren Mike und Marion besonders. Mit viel Scharm präsentierten sich die Türme und die schöne Landschaft und das Drum-herum tat ihren Rest. Leider war mit der fehlenden Sonne auch die Kälte wieder zurück und wir liessen den längeren Spaziergang zum Alnesvatnetsee aus. Gemeinsam entschieden wir uns weiter Richtung Trondheim zu fahren, bei diesem Wetter gab es auf den besagten Inseln nicht wirklich mehr zu bestaunen. Auf dem Weg nutzten wir den Mac Donald für eine längere Pause, um das Internet für die verschiedensten Dinge zu nutzen. Weiter ging es in besagte Richtung an wunderschönen Seen- und Fjordenlandschaften entlang. Unseren Schlafplatz fanden wir dann ca eine Stunde von Trondheim entfernt. Zu Marions Frust leider wiedermal mit Schneefall und noch kälteren Temperaturen als tagsüber. Aufgrund dessen wurde heisses Wasser aufgesetzt und einen Tee genossen, bevor wir uns aneinander gekuschelt unter die Decke legten.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen