UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Trondheim

Nach einer Stunde Fahrzeit erreichten wir die Stadt Trondheim. Nachdem auf der Touristeninformation Karten besorgt wurden, schusterten wir unseren Stadtrundgang zusammen. Wir liefen der Einkaufsmeile entlang, immer wieder mit kurzen Abstechern in die Läden, bis zum Fischmarkt. Weiter ging es entlang dem Fosenkai, wo wir wunderschöne alte Häuser bestaunen konnten. Auch die Altstadt mit ihren Gebäuden zeugte von Scharm und wir genossen den Spaziergang. Weiter ging es zum Dom, den wir leider nur von Aussen bestaunen konnten, da wir mal wieder zu spät waren. Trotz Sonnenschein zeigte das Thermometer nur 6 Grad an und das Schlendern an der frischen Luft liess uns etwas frösteln. Kurzum beschlossen wir das örtliche Hallenbad zu nutzen. Eine Dusche wäre sowieso an der Zeit gewesen. Durch das 4 stündige Baden sind nun alle Dreckschichten beseitigt J. Nun sind wir zurück in unserem Zuhause auf vier Rädern, nutzen noch das Internet, um zu planen was morgen gemacht werden soll und dann gibts hoffentlich endlich Nachtessen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen