UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Andenes / Bleik

Der Stellplatz boot uns am Morgen sogar eine heisse Dusche, diese nahmen wir bei den draussen herschenden Temperaturen gerne an. Motto des Tages war, sich die gute Stimmung nicht vom schlechten Wetter vermiesen zu lassen. Nach einem kurzen Frühstück zogen wir in Richtung Andenes weiter. Die Fahrt ging durch das triste Landesinnere, welches wohl auch bei schönem Wetter nicht sehr spektakulär gewesen wäre. In Andenes angekommen lockte uns der Hunger in eine kleine Pizzaria. Als wir gemeinsam die Maxi Pizza bestellten, war uns nicht ganz klar, wie gross "Maxi" sein wird. Mit vollen Mägen und der getankten Wärme verliessen wir etwas später das Lokal wieder und machten im Vito eine Städtchenrundfahrt. Leider hatten an diesem Sonntag auch alle Museen geschlossen, sodass wir von Andenes zurück nach Bleik fuhren. Der schöne Sandstrand mit grandioser Aussicht wurde in Broschüren und Reiseführern als sehenswert beschrieben. Sogar bei schlechtem Wetter war der Anblick schön und lockte uns sogar an die Kälte. Mit Stativ und Fotokamera gewapnet, machten wir am menschenleeren Strand einen Spaziergang, blödelten etwas rum und schossen diverse Fotos. Da es nun langsam Abend wurde,  suchten wir uns ein Plätzchen zum verweilen. Wir verbrachten den Abend gemütlich im Innern des Vitos mit lesen, Brettspielen und wiedermal einem Film.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen