UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Grenzübertritt nach Schweden (Haparanda)

Eigentlich hätten wir heute die Bikes nehmen wollen, doch Schnee und 3 Grad Aussentemperatur erwartete uns am Morgen. Bei aller Liebe zu unseren Velos, dass war uns einfach zu kalt. Kurzentschlossen fuhren wir ins Einkaufszentrum, denn es gab vor Pfingsten noch ein paar Besorgungen zu machen. Anschliessend fuhren wir weiter in Richtung Lulea, oder man könnte auch sagen in Richtung schönes Wetter. Nach der finnischen Grenze begrüsste uns Schweden mit herrlichem Sonnenschein und auch die Aussentemperatur schaffte es mal wieder über 10 Grad. Wir suchten uns ein schönes Plätzchen an einem Fluss wo wir die Sonne beim Lesen und Reise planen genossen. Mike beschloss noch etwas an die frische Luft zu gehen, und ging auf Erkundungstour. Es tat gut die Sonne zu geniessen bis die Häuser Schatten spendeten. So wurde dann ein Platz zum nächtigen gesucht und Abendessen gekocht. Nach einem Film wird es dann bald Zeit zum Schlafen sein.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen