UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Luleå, Freunde aus Bern kommen vorbei

Schon lange freuten wir uns wie kleine Kinder auf diesen Tag. Nadja und David aus Bern sind auf dem Weg zu uns in den Norden Schwedens. Nach dem Aufstehen hiess es also die Reise nach Lulea anzutreten, um die Gäste pünktlich vom Flughafen abholen zu können. Das Wiedersehen war schön und herzlich und es gab vieles zu erzählen. Mit dem Vito ging es dann auf den Campingplatz, um uns eine schöne Unterkunft zu sichern. Damit wir die Ankunft unserer Freunde mit einem schönen und gemütlichen Essen besiegeln konnten, hiess es nun gemeinsam einkaufen zu gehen. Wir genossen es durch den Einkaufsladen zu schlendern und uns inspirieren zu lassen. Schnell war alles für ein feines Grillieren eingekauft und das Vorhaben zurück bei der Campinghütte in die Tat umgesetzt. Bei gemütlichem Beisammensein, feinem Essen und Brandi Dog spielen liessen wir unseren ersten Abend ausklingen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen