UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Luleå, Schwedens Nationalfeiertag

An unserem ersten gemeinsamen Tag wollten wir die Region auf Bikes erkunden. Wir fuhren nach Lulea, um für Nadja und David die Ausrüstung zu mieten. Uns kam jedoch der Nationalfeiertag der Schweden in die Quere. Viele Geschäfter hatten geschlossen und der Bikevermietungsladen war unauffindbar. Dafür konnten wir die Klänge der schwedischen Blasmusik, welche gute Stimmung verbreitete lauschen und schlossen uns dem Umzug durch die Innenstadt an. Da viele Geschäfter wegen des Feierns geschlossen hatten, gingen wir zurück auf den Campingplatz wo wir die Minigolfanlage in Beschlag nahmen. Schon bald trieb uns der Hunger wieder in die Hütte wo wir ein feines und ausgiebiges Nachtessen genossen. Weil das Wetter so schön war und die Landschaft am See zum verweilen einlud, genossen die Mädels  die Umgebung mit Quaseln, die Männer mit Fischen. David schien nicht nur das schöne Wetter mitgebracht zu haben sondern auch das Fischerglück. So konnten zu Mikes Stolz zwei grosse Egli (34 cm und 35.5 cm) präsentiert werden. Noch bis lange in die Nacht hinein wurde erzählt und Brandi Dog gespielt.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen