UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Geburtstag feiern in Luleå / Skellefteå

Happy Birthday lieber David.

Wir fühlten uns geehrt diesen speziellen Tag mit dir verbringen zu dürfen. Natürlich wurde zur Feier des Tages ausgiebig gefrühstückt (sogar mit Geburtstagskuchen). Anschliessend wurden Geschenke ausgepackt. Umso grösser war die Freude über die geschenkten Discgolfs als diese auch gerade auf dem Campinggelände ausprobiert werden konnten. Wir verbrachten also die Zeit mit diversen Zielversuchen auf den Discgolfkorb. Als wir die Arme vom Scheibenwerfen etwas spürten, machten wir uns auf den Weg in Richtung Umea. Vorher wurde noch das Sushizmittag geholt, welches wir auf dem Weg am Strand gemeinsam genossen. Auch die restliche Schwedentorte wurde dort genussvoll verspeist. In Umea auf dem Campingplatz angekommen bauten wir das Zelt für Nadja und David auf. Danach genossen wir die wunderschöne Idyle direkt am See. Zum Nachtessen wurden Fische und Fleisch auf den Grill geworfen und andere Köstlichkeiten verspeisst. Die Männer hatten grosse Freude am Feuer und die Frauen waren dankbar dafür, denn so konnte man sich etwas wärmen. Die Abendstimmung am See war phänomenal und wurde von Stunde zu Stunde schöner und eindrücklicher. Dennoch mussten wir irgendwann schlafen gehen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen