UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Skellefteå

Bis spät in die Nacht machten wir noch Fotos von diesem unbeschreibbaren Sonnenuntergang. Kaum zu glauben, dass solche Farben natürlich erscheinen, hätten wir nicht selber fotografiert, würde wir selber darauf tippen, dass diese Fotos bearbeitet worden sind! Am Morgen lockte uns die Wärme der Sonne aus dem Zelt und Vito. Nach dem gemeinsamen Frühstück gingen wir einkaufen. Marion entdeckte das Outdoor Holzspiel das eine Finnin auf ihrer Brasilienreise gezeigt hatte. Dieses musste natürlich gekauft werden und wurde zurück auf dem Campingplatz auch sofort ausprobiert. Da wir uns noch etwas bewegen wollten, liefen wir an den Strand, im Gepäck unsere Discgolf Scheiben. Da aussreichend Platz existierte, schossen wir die Scheiben wie wild hin und her und steigerten die Distanz zunehmend. Wir hatten Spass und fanden es cool einfach die Zeit wiedermal mit Freunden Zusammensein zu können. Heute wurde etwas früher Abendessen gekocht, denn wir hatten die Saunahütte direkt am Strand mit Seezugang für uns vier gemietet. Die Stimmung in der Sauna, das Abkühlungsbad im See, das Bier, das Feuer neben der Hütte zu welchem David hervorragend schaute, und das gemeinsame Zusammensein machte den Abend und den Saunagang perfekt. Müde und zufrieden gingen wir nach dem Saunieren ins Bett.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen