UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Umeå

Etwas wehmütig verliessen wir den wunderschön gelegenen Campingplatz an dem wir so schöne Tage verbracht hatten. Die Reise ging weiter südwerts Richtung Umea. Angekommen besichtigten wir die Stadt und genossen erneut einen feinen Sushizmittag. An der Flusspromenade genossen wir die Sonne und quatschten noch etwas. Für unser letztes gemeinsames Nachtessen wurde nochmals eingekauft. Wir veranstallteten zu Viert einen Spaghetti Plausch und spielten noch einige Brandi Dog Runden. Schon bald ging es ins Bett, denn Nadja und David werden uns morgen schon früh verlassen in wieder in die warne Schweiz zurück fliegen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen