UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Umeå / Tafelsjö

Das Aufstehen und der Tag begann eher traurig, wir fuhren Nadja und David zum Flughafen von Umea. Zusammen genossen wir noch die Zeit die uns blieb, bevor wir uns wieder voneinander verabschiedeten. Der Abschied fiel schwer, die Tränen flossen vor allem bei Marion denn die Zeit zusammen ist viel zu schnell vergangen. Wehmütig machten Marion und Mike sich auf den Weg zurück zum Vito und verliessen das Flughafengelände. Der Tag war viel zu schön, um deprimiert zu sein und so wurde beschlossen biken zu gehen. Da es keine MBT Trails in unmittelbarer Nähe gabe,  versuchten wir uns auf einem Hikingweg. Den Hügel erklummten wir durch ein Sumpfgebiet. Lachen, fluchen und grosse Muskelkraft in den Beinen bestimmten den Weg. Die Abfahrt ging über Stock, Stein und Wurzeln und war auf jeden Fall anspruchsvoll, machte aber grossen Spass. Dennoch war Marion froh wieder beim Vito angekommen zu sein, das Runterfahren brauchte vor allem in den Händen und Armen viel Kraft. Mit dem Vito fuhren wir in Richtung "High Coast" wo wir unterwegs einen Platz zum grillieren und nächtigen fanden.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen