UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Örnsköldsvik

Wir erreichten nach einer kurzen Autofahrt Örnsköldsvik. Nachdem wir die Stadt kurz besichtigt hatten, nutzten wir das offene Internet, um mal endlich wieder unseren Blog zu aktualisieren. Stunden später waren dann die Texte geschrieben und das schöne Wetter trieb uns nach draussen. Wir fuhren mit dem Vito an den Strand von Gullvik, wo wir noch etwas spazierten und chillen wollten. Leider fuhren wir auf dem Weg dorthin in dicke Wolken und als wir am Strand ankamen, lud gar nichts mehr ein, sich draussen aufzuhalten. Somit hatten wir die Gegend dort schnell gesehen und fuhren wieder ins schöne Wetter zurück. Uns blieb noch ca. 1 Stunde mit Sonnenschein, welchen wir an einem See genossen, bevor uns das schlechte Wetter wieder eingeholt hatte. Auf einem Stellplatz am Hafen von Örnsköldsvik fanden wir dann unser Nachtlager, wo noch nach Hause telefoniert, ein feines Nachtessen zubereitet und ein Film geschaut wurde.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen