UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Norrfällsviken

Bei strahlender Sonne wachten wir am Rand des Skuleskogen Nationalparks auf und machten uns kurzerhand in Richtung des uns empfohlenen Bergs zum Biken (Name nicht mehr präsent), wo wir einen Campingplatz am Wasser suchten. Da unser Wäschekorb eine überdimensionale Grösse angenommen hatte, war es höchste Zeit die Wäsche zu waschen. Natürlich fanden wir keinen Campingplatz in unmittelbarer Nähe, der auch am Wasser gelegen wäre. Somit wurde der Plan über den Haufen geworfen und neu recherchiert, wo ein Campingplatz unsere Vorstellungen befriedigen könnte. Fündig wurden wir in Norrfällsviken auf einem 4 Stern Campingplatz. Abgesehen von der Meersicht war dieser Camping nicht viel mehr wert. Das Wifi für einen Tag und limitiert auf ein Gerät kostete satte 90 Kronen. Immerhin war „das Wäschen“ noch günstig, sodass wir endlich diesen offenen Punkt abhacken konnten. Die Campinganlage war riesig jedoch nicht sehr ansprechend, sodass wir etwas erbost waren, soviel bezahlen zu müssen. Nach drei Waschmaschinen voller Wäsche wurde diesmal beim Spannen der Wäscheleine keinen Schaden verursacht ;-) Anschliessend widmeten wir uns unseren Büchern und kochten eher spät noch ein Green Curry. Adler-Olsen sorgte bei Mike mit „Das Alphabet Haus“ noch für einige Stunden Spannung, während Marion sich schon in den Schlaf verabschiedet hatte.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen