UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Norrfällsviken

Eigentlich hätte die Reise heute weitergehen sollen, doch das schöne Wetter wollten wir noch etwas am See geniessen. Die Sonne schien herrlich und Marion konnte zum ersten Mal, seit diese Reise begonnen hatte, kurze Hosen anziehen. Da uns beiden, nur Herumsitzen, schnell zu langweilig wurde, wurde der ganze Vito aus- und umgegäumt. Wir wagten uns endlich, die Wintersachen endgültig in den Kofferraum zu verstauen und die Sommerkleider nach vorne zu holen. Weiter wurde beschlossen, die Waschmaschiene zu nutzen, um auch die Bettwäsche von jeglichem Schmutz zu befreien =). So verging die Zeit wie im Fluge und wir staunten nicht schlecht, als bereits der Nachmittag angebrochen war. Mike zog es mit seinem Buch und der Angelrute ans Wasser, während Marion endlich Zeit fand, die restliche Schwedenroute intensiv zu studieren und zu planen. Der Hunger trieb Mike irgendwann zurück auf den Platz und wir kochten unser Nachtessen. Bei einem Sommersby liessen wir den Abend ausklingen und genossen die letzten Sonnenstrahlen.  Als die Sonne unterging, machten wir uns Bettfertig. Bevor wir unter die Decken hüpften konnten, um noch etwas zu lesen, unterhielten wir uns ausgibig mit unseren netten  Campingnachbarn Roswitha und Klaus, welche uns den Abend versüssten und von ihren spannenden Reisen erzählten. Etwas früher wie sonnst wurden die Vorhänge gezogen, denn Morgen soll es früher als sonnst weitergehen mit Reisen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen