UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Njutånger

Als wir erwachten, war der Himmel wolckenverhangen, wesswegen wir uns nicht trauten eine Wanderung zu machen. Für diesen Tag war schliesslich auch Regen gemeldet worden. Mit der Kamera bewaffnet, liefen wir durch das Dörfchen Hudviksvall, bestaunten die Kirche und genossen das Treiben am kleinen Haffen, der mit seinen alten Häusern viel Scharm ausstrahlte. Die Sonnenstrahlen, die sich immer wieder zwischen den Wolken hindurch schoben, genossen wir beim Mittagessen in einem herzigen Restaurant direkt am Hafen. Gestärkt fuhren wir weiter in Richtung Süden, doch schon bald schlug das Wetter um und heftiger Regen ergoss sich über uns. Die Weiterfahrt in die geplante Ortschaft, machte so wenig Sinn und wir beschlossen uns einen Platz im aktuellen Ort zu suchen. Ein Hafen kam uns da gelegen und wir platzierten den Vito mit Sicht aufs Wasser. Erstaunlicherweise liess der Regen bald nach und uns zog es wieder nach draussen. Mike holte irgendwann die Angelrute hervor und Marion erhielt Fischfangunterricht. Die Ausdauer bei Marion liess jedoch zu wünschen übrig und so genoss sie die Zeit schon bald beim Lesen und Fotos schiessen. Das Wetter wurde immer schöner und so wurde ein gemütliches Feierabend Sommersby auf dem Steg des Hafens mit Blick aufs Meer genossen. Irgendwann um 20:00 Uhr hatten wir wieder Hunger. Auf das geplante Grillieren verzichteten wir, nicht wegen des ausbleibenden Fisches, vielmehr wegen dem wechselhaftem Wetter und den abkühlenden Temperaturen. Mal schauen was der Abend noch bringt, im Innern des Vitos wird dieser aber bestimmt gemütlich werden.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen